TC »Grün-Weiss« Emmendingen





  Home
  Historie
  Vorstand
  Jugendarbeit
  Mannschaften
  Trainingsplan
  Turniere
  Veranstaltungen
  Downloads
  Satzung
  Gebührenordnung
  Spiel- und Platzordnung
  Anfahrt
  Werbepartner
  Kontakt / Impressum

              

Herren 2                                                             »» zurück
                              
  

Juli 2017


Aufstieg auch für die Herren 2!


Auch die Herren 2 konnten dieses Jahr fast alle Spiele mit mehr als klaren Ergebnissen für sich entscheiden, bis auf eine knappe Niederlage von 4:5 gegen den TC BW Bohlsbach. Somit hätte es am Saisonende für den 2. Tabellenplatz gereicht, doch durch einen Regelverstoß des TC Bohlsbach der sanktioniert wurde, rückten die Herren 2 der TSG Lahr/Emmendingen auf den 1.Platz und schafften somit den Aufstieg in die 1.Bezirksliga.

An Position 1 wechselten sich Lukas Hoffrichter und Neuzugang Leon Huck ab, die ebenfalls in der Herren 1 mitmischten.  Mit weiteren hervorragenden Leistungen glänzten Daniel Bender, Thomas Welte, Martin Heber, Mark Trenkle, Julian und Simon Faißt sowie Dominik Siegel der außerdem in der Emmendinger Herren 30 Mannschaft spielte. Auch Hernan Valenzuela unterstützte das ein oder andere Mal die Herren 2 diesen Sommer.

Wir können uns in jedem Fall auf eine spannende neue Sommer Saison 2018 freuen, in der die Herren auch in der 1. Bezirksliga wieder ihr Können unter Beweis stellen werden.