TC »Grün-Weiss« Emmendingen





  Home
  Historie
  Vorstand
  Jugendarbeit
  Mannschaften
  Trainingsplan
  Turniere
  Veranstaltungen
  Downloads
  Satzung
  Gebührenordnung
  Spiel- und Platzordnung
  Anfahrt
  Werbepartner
  Kontakt / Impressum

              

Junioren U14                                             »» zurück
                              


August 2015  
                                                                                                 



  Von links nach rechts : Nils Hauser, Yannick Hettinga, Yannick Ritter, Max Dages, Pascal Ritzerfeld
  Foto: Christina Dages



U 14 Juniorenmannschaft des TC Emmendingen Meister

Die Junioren U14 des TC GW Emmendingen konnten sich in der 1. Bezirksklasse durchsetzen und wurden mit 10:0 Spielen
ungeschlagen Meister.

Der Titelgewinn wurde mit einem 4:2 Sieg am letzten Spieltag beim TC Herbolzheim gefeiert.
Umso höher ist die Leistung einzuschätzen, da 2 der Spieler noch in der jüngeren Altersklasse U12 hätten antreten
können und die anderen dem jüngeren Jahrgang U14 angehören.

Für die nächste Saison ist also wieder einiges von den Jungs zu erwarten.



Text: Stefan Kiesenhofer